⛵🏝️INFORMAZIONI

⛵🏝️INFORMAZIONI

WIE SIE MALTA GET: BOOK FERRY FLIGHT

Rund um die Insel: HIRE MOTORRAD / CAR
STAY: HOTEL, B&B, WOHNUNGEN, CITY

VIDEO ON MALTA

Der Archipel von Malta ist in der Mitte des Mittelmeers, nur 90 km von Sizilien und 290 km von der afrikanischen Küste. Aufgrund seiner Lage kann man sagen, dass man ein Juwel im Mittelmeer und ist von der Hauptinsel gemacht, die ihren Namen in den Schären und die beiden kleineren Inseln Gozo und Comino gibt.

Malta Info

Trotz der geringen Größe können Sie alle Arten von Interessen und Unterhaltung finden, die Vielfalt der Dinge zu sehen und diese einzigartige Archipel machen und komplett. Die Maltesischen Inseln sind eine Sammlung von Kunst, Geschichte, Archäologie, Folklore, Sport, Kunsthandwerk, Kochkunst, Kunsthandwerk, Attraktionen und Spaß, Daraus ergibt sich die alte und die moderne gemischt spektakulär und schwer zu bilden Szenarien zu finden.

Der Archipel wurde als Austragungsort von den Rittern von St. John gewählt, häufiger als Cavalieri di Malta bekannt, Sie stellten einen Moment des Ruhmes in der Geschichte dieser Inseln und haben mit zahlreichen Städten angereichert und Kunstwerke.
Die Inseln bieten Dienstleistungen Bus national, aber in der Lage sein, sich frei drehen Sie Auto oder Motorrad verwenden können Vermietung, gibt es in jeder Stadt zu vernünftigen Preisen.

Malta Ritter

Malta und ist die Hauptinsel ist die größte in der Größe, was es ist der einzige Flughafen des Archipels; die Hauptstadt Valletta, die wichtigsten touristischen und kommerziellen Hafen des Archipels, von dem aus man auf dem Seeweg die anderen Ports, die beiden anderen Inseln durch Service erreichen Fähre lokal.

Valletta mit Medina, Rabat e am meisten einige der schönen reichen Malteser Stadt Festungen, Paläste, Kirchen und Wälle, dass sie von fremden Völkern Invasionen geschützt.

Die Insel ist auch die Geschichte von St. Paulus in Verbindung steht, der hier Schiffbruch erlitten hatte und blieb dort für drei Monate; er ist mit der Anlage der Stadt berechtigt St. Pauls Bay.
Im südlichen Teil der Küste sind sie niedrig und voller Buchten wie die, wo liegt das malerische Fischerdorf Marsaxlokk. Im Inneren kann man alte Tempel finden Tarxien und seltene prähistorische Überreste Hagar qim.
Die besten Strände befinden sich nördlich, ein Besuch wert Paradise Bay, golden Bay e Ghajn Tuffieha Bay, gefolgt von Mellieha e Bugibba.

 

Gozo Es ist die zweitgrößte Insel des Archipels, weniger touristisch und friedlichere, wo das Tempo langsamer und ist entspannender als Malta, kann nur in zu erreichen Fähre. Die einzige wirkliche Stadt ist Victoria in der Mitte der Insel; Besuchen Sie auch die berühmten Blue Window (Azure Window) beeindruckende Naturfelsbogen, der auf das Meer steigt aus, beliebtes Ziel für diejenigen, die das Tauchen lieben.
Auch in Gozo gefunden werden kann Kirchen und Schreine, prähistorische Tempel und der schöne Strand Ramla auf dem eine mythologische Legende geboren.

Malta Meer

Comino ist die kleine Insel, dass liegt zwischen Malta und Gozo, erreicht durch Fähre, beliebtes Ziel für Taucher und Schnorchler, mit seinen wenigen Einwohnern und nur eine Familie albergo Es ist wahrscheinlich die ruhigste Insel, aber sehr schön.

BOOK FERRY FLIGHT
HIRE MOTORRAD / CAR
HOTEL, WOHNUNGEN, CITY

INFORMATION

INFORMATION

HOW TO GET TO MALTA: BOOK FERRY OR FLIGHT

AROUND THE ISLAND: CAR MOTORCYCLE / CAR
ACCOMMODATION: HOTELS B & B, APARTMENTS, VILLAS

VIDEO ON MALTA

Malta

The archipelago of Malta is at the center of the Mediterranean, just 90 km from Sicily and 290 km from the African coast. Because of its position it can be said that it is a real pearl in the Mediterranean and is composed of the main island that gives its name to the archipelago and the two smaller islands Gozo and Comino.

Despite the small size you can find all kinds of interests and activities, the variety of things to see and do make this unique archipelago and complete. The Maltese Islands are a collection of art, history, archeology, folklore, sports, crafts, culinary arts, crafts, attractions and entertainment, here the ancient and the modern are mixed to form and hard to find spectacular scenery.

Malta Knights

The archipelago was chosen as the venue by the Knights of St. John, more commonly known as the Knights of Malta, they represented a moment of glory in the history of these islands and have enriched with numerous cities and works of art.
The islands offer national bus services, but to be able to turn freely you can use car or bike rental, there are in every city at reasonable prices.

Malta is the main island and is the largest in size, which is the only airport of the archipelago; the capital Valletta, the main tourist and commercial port of the archipelago, from which you can reach by sea the other ports the other two islands via the local ferry service.

Mdina

Valletta with Medina, Rabat and Mosta are some of the beautiful rich Maltese city of forts, palaces, churches and ramparts that protected them from invasions of foreign peoples.

The island is also linked to the history of St. Paul that sank here and stayed there for three months; he is entitled to the resort town St. Paul’s Bay.
In the southern part of the island coasts they are low and full of bays and coves like the one where lies the picturesque village of Marsaxlokk. Inside you you can find ancient temples of Tarxien and rare prehistoric ruins of Hagar Qim.
The best beaches are located north, definitely worth a visit Paradise Bay, Golden Bay and Ghajn Tuffieha Bay, Bugibba and Mellieha followed by.

Gozo is the second largest island, less touristy and more quiet, where the pace is slower and more relaxing than Malta, reachable only by ferry. The only real city is situated inland in central Victoria; also visit the famous Azure Window (Azure Window) impressive natural rock arch that rises out of the sea, a popular destination for those who love diving.
Even in Gozo you can find churches and shrines, prehistoric temples and the beautiful Ramla beach where it was born a mythological legend.

Comino is a small island that lies between Malta and Gozo, reachable by ferry, a popular destination for divers and snorkelers, with its inhabitants a few families and only one hotel is probably the most peaceful island but very beautiful.

HOW TO GET TO MALTA: BOOK FERRY OR FLIGHT

AROUND THE ISLAND: CAR MOTORCYCLE / CAR
ACCOMMODATION: HOTELS B & B, APARTMENTS, VILLAS